Referenten

Marc Herz, Ph.D.

Kleinundpläcking GmbH

Marc Herz studierte Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und sammelte Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, Strategie sowie der Wirtschaftsforschung in zahlreichen internationalen Unternehmen und Forschungsinstituten. Nach seinem Diplom startete Marc Herz als Analyst und Berater in einem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in Großbritannien.

Im Anschluss absolvierte Marc Herz seinen PhD in Management an der Universität Wien und war als Lektor für Marketing und Forschung in Deutschland, Österreich und Aserbaidschan tätig. Seine Forschung im Bereich Branding, Marktforschung und Konsumentenverhalten hat verschiedene Auszeichnungen erhalten und wurde in international renommierten Top-Journalen publiziert.